Hand gegen Koje

Mitsegler gesucht!

Immer wieder machen wir Fahrten mit unserer Emka 29 HT Swantje im Weser-Revier und „umzu“. Und immer wieder bieten wir gern für diese Touren Hand-gegen-Koje an.
Was bedeutet das? Wir können die Yacht zwar alleine segeln, aber helfende Hände sind immer gut. Und auch, wer noch nicht segeln kann, der kann doch gerne nach Anweisung mit anpacken! Oder alles interessiert ansehen bzw. beschnuppern und sich so dem Segeln nähern. Bis zu drei Personen können mitfahren.
Als Unkostenbeitrag nehmen wir pauschal 30,- Euro pro Person/Tag. Darin enthalten sind alle notwendigen Ausgaben: Diesel, Liegegebühren, zur Verfügung gestellte Rettungsweste, Trinkwasser, ggf. kleine Snacks, bei Übernachtung (mit drin, falls so geplant) auch ein kleines Frühstück (Kaffee/ Tee, Brot….), Bootsversicherung, Segeltipps 😉 etc. Kurz gesagt: Es ist alles enthalten, es fallen für den Mitsegler darüber hinaus keine weiteren Kosten an, unabhängig vom Törn.
Für die An- und Abreise hat jeder Mitreisende selbst zu sorgen. Ggf. gern Gemeinschaftsfahrten!

Fahrten:
Um die Übersicht zu behalten, werden die einzelnen Fahrten detailliert auf meiner anderen Webseite angeboten: https://ol-rounder.de/hand-gegen-koje/

Kontakt gern per Mail: holger@schlickspur.de