Kleiner Hinweis in eigener Sache

Am kommenden Donnerstag, den 19.01.2023 ab 18:30 Uhr werden Angela und ich im Bootshaus des OYC einen Vortrag halten:

„Auszeit trotz Corona – 5 Monate Ostseesegeln“
Nach langer Planungszeit fuhren die beiden Oldenburger Ende April 2021trotz vieler Corona-Einschränkungen mit ihrem Segelboot „Slocum“ los, um eine fünfmonatige Auszeit auf der Ostsee zu erleben. In diesem bebilderten Vortrag schildern sie ihre Erlebnisse.
Als Besonderheit wird der bekannte Musiker Iko Andrae in den Vortragspausen unplugged den ein oder anderen Song spielen.

Iko hat gerade Husten, aber noch sind es ja zwei Tage hin… hoffen wir das beste. Der Eintritt ins Bootshaus ist natürlich frei 🙂

Dazu ist am Wochenende vom 20. – 22.01.2023 die Messe „Caravan Freizeit Reisen“ in der Oldenburger Weser-Ems-Halle. Dort werden wir jeweils Samstag und Sonntag ab 15:00 Uhr unseren dann massiv gekürzten Vortrag halten, denn wir werden dort nur 30 Minuten zur Verfügung haben. Das machen wir im Zusammenhang mit Johanna, die für ihre Blue Cruise-Reisen einen Messestand haben wird. Ich meine, es ist Stand-Nummer 1301, besucht uns doch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert