Zum Entspannen

Jetzt, wo die Segelsaison bald wieder losgeht und viele mehr oder weniger unruhig werden, weil die letzten nötigsten Dinge noch erledigt werden müssen und man es fast nicht mehr abwarten kann und man gar nicht mehr zur Ruhe kommt, da möchte ich euch ein Bild zeigen. Angela und ich waren letztes Jahr im September noch mal mit der Slocum in Elsfleth und dank des unvergessenen Supersommers konnten wir uns an den Weserstrand begeben, um etwas die Sonne und das Wasser geniessen etc. Und als wir da so rumlagen, kam eine junge Frau auf einem Pferd an und fing an, an der Wasserkante auf und ab zu galoppieren, manchmal inne haltend, manchmal vorsichtig ins tiefere Wasser trabend usw. Ich habe versucht, den besten Moment aus den (wenigen) Fotos herauszusuchen und so dürft ihr nun teilhaben:

Das war wirklich sehr schön anzusehen und aus irgend einem Grund sehr beruhigend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert