Wir beschweren uns nicht

Neinnein, wir beschweren uns nicht. Natürlich haben wir gerade Urlaub und haben uns diesen ganz anders vorgestellt, aber… nein, wir beschweren uns nicht.

Dasn büschn to dolle (Klick für größer) Quelle: Windfinder.com

Immerhin liegen wir in Wyk auf Föhr, da kann man wohl einige Zeit verbringen! Und wer weiß, wann wir hier mal wieder herkommen? Auf Amrum waren wir ja neulich, Sylt soll gar nicht so schön sein, Hallig Hooge ist auch nur ein Hügel im Watt, auf Pellworm und Langeneß wird es auch nicht viel anders aussehen. Wir geniessen die windige, aber meist sonnige Zeit hier, ham ja Urlaub!

Vorsichtig machen wir schon weitere Pläne: Wir werden wohl nächste Woche über Helgoland wieder gen Süden segeln, dann noch eine Nacht auf Wangerooge oder Spiekeroog verbringen und dann ins Hooksmeer. Wetten, das klappt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.