Wann ist was 2022?

So ganz langsam scheint sich der Alltag wieder zu normalisieren, ein Ende der Pandemie scheint nicht mehr ganz in weiter Ferne zu liegen (toi toi toi). Also gibt es auch wieder einige Termine, die man sich merken sollte oder will.

Und weil es für Absprachen und Planungen immer doof ist, mit Handy, Zetteln und anderen Kalendern zu hantieren, haben Angela und ich uns hingesetzt und mal eben die ersten Termine, die wir schon kennen, in eine Liste geschrieben. Und diese Liste dürft ihr auch einsehen: Wir haben sie hier (Klick: Maritime Termine) auf einer Seite veröffentlicht. Findet man auch im Menü am linken Rand. Vielleicht trifft mal sich ja mal bei der ein oder anderen Veranstaltung!
Falls ihr einen Termin kennt, der auch in diese Liste sollte: Gern her damit! Kommentar, Eintrag ins Gästebuch, wie auch immer… wir nehmen ihn dann auf, damit wir möglichst nichts tolles mehr verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.