Erste Reise mit Swantje Tag 1-3

30.06.2022

Tag 1

Nach Verzögerungen aus diversen Gründen, sind wir Donnerstag in Ol in den Bus nach BHV gestiegen.

Weser-Sprinter im Weser-Tunnel

Es war heiß, 29 Grad… Im Pub „Rüssel“ läuteten wir die Urlaubswochen ein.

Tag 2

Heute Nacht hat es gewaltig geregnet. Wir sind trocken geblieben, Swantje macht das alles bisher prima mit!Naja, noch liegen wir ja auch nur im Hafen 🙂 Wir haben uns entschieden, erst morgen aufzubrechen. Holger stecken die letzten Wochen noch in den Knochen und im Kopf. Er muss erst mal an Bord ankommen.

Tag 3

Um 5 Uhr aufstehen ist gar nicht schlimm, wenn man segeln darf 🙂 Die Schleuse läßt uns um kurz nach sechs auf die Weser. Sonne scheint, Wind weht. Erst mal alles gut für eine Reise nach Helgoland!

Ein Gedanke zu „Erste Reise mit Swantje Tag 1-3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.