Nachtrag zu Joshua Slocum

Vor kurzem erst war ja der Jahrestag von Joshua Slocums Weltumsegelung. Nun möchte ich noch Informationen nachreichen, die ich erst später erfuhr:

Mir war bisher nicht bekannt, dass man sein Buch „Alone around the World“ im englischen Original nicht nur kostenlos beim Gutenberg-Projekt lesen kann:
https://www.gutenberg.org/ebooks/6317

Nein, darüber hinaus gibt es das auch als Hörbuch: Klick
Ist doch bestimmt mal was für lange Winterabende oder wenn man Zerstreuung zum Einschlafen sucht 😉 Ganz nebenbei frischt das sicherlich die eigenen Englischkenntnisse auf.
Die deutsche Ausgabe des Buches „Allein um die Welt“ kann man übrigens problemlos noch neu kaufen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert