Neues Gewand

Dem geneigten Leser unseres Blogs wird es vielleicht aufgefallen sein: Es hat sich auf unserer Webseite nicht viel, aber wesentliches geändert. Aus sy-slocum.de wurde nun schlickspur.de!

Das ist keine Änderung sondern eine Anpassung. Wir haben ja eh hier im Blog auch immer wieder von unseren Fahrten auf anderen Segelbooten berichtet, dazu kommen nun die neuen Abenteuer mit Fuffi und weil wir die Slocum ja auch verkaufen werden, macht es nur noch wenig Sinn, unseren Blog-Namen an einen Bootsnamen zu binden.
Dabei war es gar nicht so leicht, einen guten, knackigen und freien Domainnamen zu finden. Hier mal einige unserer dann doch verworfenen Vorschläge:

eckertonthewater.de
diekleineauszeit.de
flottenbericht.de
dieandereseitedessteges.de
moinaufdemwasser.de
prickenschrubber.de
seestecher.de
slocums-spuren.de
vomwasser.de
aufmwasser.de
seesalabim.de

Nun ist es schlickspur.de geworden. Die fiel mir ein, als ich daran dachte, wie wir mit Fuffis Kimmkielen über den Mittelpriel schrubbelten 😉
Ich finde, das ist ein recht knackiger Domainname, den man sich gut merken kann und nicht zu sperrig ist. Und er deutet auf unser Heimatrevier hin. Danke auch an Alex!
sy-slocum.de gibt es weiterhin, ihr müsst euch nicht gleich umgewöhnen. Viel Spaß weiterhin beim Stöbern hier wünschen euch

Holger und Angela von Schlickspur.de!

Ein Gedanke zu „Neues Gewand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.