Ich räume auf

Soltwaters ruft jedes Jahr zum gemeinsamen Müllsammeln auf Minsener Oog auf. Diese Vogelschutz-Insel am Anfang der Jade ist streng geschützt und soll nicht betreten werden. Dennoch fällt dort viel Müll an und bedroht die Tiere und Vögel.

Wenn nicht Corona ist (oder Vogelgrippe), dann rufen einmal im Jahr Soltwaters und weitere Institutionen zum Müllsammeln auf.

Unser Verein Sail Lollipop ruft seine Mitglieder zusammen und mit passenden Booten werden auch noch Gäste aufgenommen zum gemeinsamen Sammeln.

Dieses Jahr war ich dabei und es war unglaublich schön und heiß!

Larissa, mein hübscher Zubringer zur Insel

Ganz nebenbei habe ich ein tolles Schiff und seinen netten Eigner kennen gelernt.

Danke Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert